Malgrubenspitze & Hochtennspitze

Eingetragen bei: Bergsteigen, Home, On Tour | 0

Nachdem ich gestern mit dem Stubai Basic Trail ja bereits einige Höhenmeter gemacht hatte, sollte es heute etwas gemütlicheres werden. Letztes Jahr am 1. Juli waren Nina und ich nach dem Standesamt noch auf dem Hoadl und so kamen wir beide getrennt von einander auf die Idee, den ersten Hochzeitstag dort oben zu verbringen.
Aber den ganzen Tag dort oben verbringen wäre für uns auch etwas langweilig, weshalb wir zum Hoadlsattel abstiegen und von dort dann über den Hochtennboden auf die Hochtennspitze wanderten.
Nachdem der Tag noch relativ jung war und wir noch weiter wollten, entschlossen wir uns dazu, die Malgrubenspitze zu besteigen – Nina zum ersten Mal. Zum Hochzeitstag auf einen selten besuchten Kalkkögelgipfel! Nach einer kurzen Gipfeljause ging es dann über den Aufstiegsweg wieder retour zum Hoadl und dort noch in Richtung Pleisen… noch ein paar Schritte machen.

Schreibe einen Kommentar