Almind / Kasten

Veröffentlicht in: Home, On Tour, Skitour | 2

Am Freitag ging es bereits etwas früher von der Arbeit nach Hause, da ein sportliches Wochenende auf der Hütte unserer Ortsstelle wartete.
Nach einem schnellen Mittagessen machte ich mich mit Flo als Stoßtrupp auf den Weg in die Fotsch. Vom Parkplatz Eisbrücke ging es anfangs ziemlich flach über die Rodelbahn hinauf zum Gasthof Bergheim und von dort endlich steiler werdend hinauf auf die Almind. Nachdem es für die Mädels und vor allem für Emilio schon warm auf der Hütte sein sollte, wurde gleich der Ofen angeschürt und dank des etwas kalten Kamin die Hütte ausgeräuchert.
Nachdem die Hütte wieder betretbar und etwas wärmer war, erreichte dann auch unsere „Nachhut“ die Hütte und einem geselligen Hüttenabend stand nichts mehr im Weg.

Samstag: Fotscher Windegg
Sonntag: Roter Kogel

Bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer: „Danke Nina, Esther, Steffi, Berni, Flo, Emilio und natürlich der OS für das Klasse Wochenende“ :)

Alle Bilder von mir gibts hier

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar