Saile

Eingetragen bei: Bergsteigen, Bike & Hike, Home, On Tour | 0

Nachdem der gezwungenen Pause in den letzten Wochen habe ich diese Woche wieder leicht mit Sport angefangen und wollte den Feiertag nutzen um endlich mal wieder auf die Berge zu kommen. Von Axams ging es mit dem Mountainbike über die Rodelbahn hinauf zum Parkplatz Birgitzer Alm und anschließend weiter zu eben dieser. Dort wurden dann die Fahrradhose und -schuhe gegen das Berg-Outfit getauscht und über es ging über den normalen Steig gemütlich nach oben. Vorbei am Birgitzköpflhaus und dem Normalweg folgend auf den Gipfel.

Das langsam zu ziehende Wetter veranlasste mich nur zu einer kurzen Gipfelrast und so ging es gleich wieder zurück zum Bike und dank diesem in wenigen Minuten zurück nach Axams.

Für die erste längere Anstrengung nach der längeren Pause eigentlich eine zufriedenstellende Leistung und Zeit. Aber Luft nach oben ist noch genug (wie sonst halt auch immer :D )

Schreibe einen Kommentar