Franz-Senn-Hütte 2017

Veröffentlicht in: Home, On Tour, Skihochtour, Skitour | 2

Wie im letzten Frühling ging es auch heuer wieder für ein verlängertes Wochenende auf die Franz-Senn-Hütte.
Leider war die Straße bis zur Oberissalm weder mit Ski noch mit dem privaten PKW zu erreichen, weshalb wir uns am Freitag dazu entschlossen uns das Hüttentaxi zu genehmigen. Um 7:00 ging es dann von Seduck zur Alm und mit den Bergschuhen weiter bis Franz-Senn-Hütte.
Nach einer zu langen Pause machten wir uns dann auf den Weg hinauf zum Alpeiner Ferner, wo wir uns die Verhältnisse ansehen und ggf. weiter schauen wollten. Doch die Hitze und unser später Aufbruch machten uns einen Strich durch die Rechnung.

Sonntag: Wildes Hinterbergl & Vorderer Wilder Turm
Montag: Aperer Turm

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar